Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Grundschule Carl Orff Landshut

WICHTIGE INFORMATION!!!

Die Abofunktion ist wieder aktiv.
Wenn Sie für fest gebuchte Essenstage nicht selbständig bestellen, erfolgt eine
automatische Essensbestellung, wie bei der Anmeldung angegeben.

Wenn keine Essenslieferung erfolgen soll, nutzen Sie den Menüpunkt "Abwesenheit" um Essen abzubestellen.


Bitte überweisen Sie das Guthaben für die Essensbestellungen auf das Konto mit der IBAN DE84 1203 0000 1001 0487 09 bei der Deutschen Kreditbank AG

Bitte laden Sie sich [HIER] den Treuhandvertrag herunter, den Sie bitte unterschrieben (Achtung: Bei minderjährigen Kindern Name und Unterschrift der Eltern!) an uns senden, entweder per E-Mail an treuhandvertrag@inetmenue.de oder per Post an SCHWARZ Computer Systeme GmbH, „i-NET-Menue“, Altenhofweg 2a, 92318 Neumarkt.
Hinweise zum Datenschutz hinsichtlich der Treuhandvereinbarung finden Sie unter folgendem Link: https://datenverarbeitung.rechtsanwalt-sandtner.de



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann bei der Mittagsbetreuung abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben oder per E-Mail an inetmenue@schwarz.de senden

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers (wenn´s um´s Essen geht)

LeckerSchmecker
Ringstraße 1
84030 Ergolding

Telefon: 0871 9661 4647 (Ansprechpartner: Frau Weindl)
E-Mail: info@catering-leckerschmecker.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Landshut
Schuklverwaltungsamt
Altstadt 315
84028 Landshut

Telefon: 0871 88 1272 (Ansprechpartner: Frau Stürminger)

4. Anschrift und Ansprechpartner des Dienstleisters rund um "i-NET-Menue"

SCHWARZ Computer System GmbH
Altenhofweg 2a
92318 Neumarkt

Telefon: 09181 4855 129 (Hotline)
E-Mail: inetmenue@schwarz.de

5. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Freitag der Vorwoche 14:00 Uhr für die Folgewoche möglich
- Stornierungen können am Essenstag bis 8:30 Uhr vorgenommen werden.

6. FAQs (Häufig gestellte Fragen):

Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte auf dieser Seite oben rechts "Einloggen" aufklappen, dann den Punkt "Passwort vergessen" wählen. Sie können dann ein neues Passwort anfordern.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Fa. SCHWARZ nachfragen, die sich um die Kontoverwaltung kümmert.